Contact us

Farina

Email: office@farina-deutschmann.de

Svenja - Personal Assistant

Email: svenja@farina-deutschmann.de

Follow me on Instagram

farinadeutschmann-logo-awe

Deine Mastermind für zeitoptimiertes Selbstmanagement, klare Zielsetzung und Prioritäten – Dein Weg, um in Leichtigkeit neue Kunden zu gewinnen!

Meine Einladung für dich als Gründungsmitglied!

Die Uhr tickt! Nutze die Chance von Anfang an dabei zu sein, Teil der “Achieve with ease” Bewegung zu werden und dein Business richtig ins Rollen zu bringen.

Lass uns gemeinsam wachsen!

Bist du bereit, deinem Business und deinem Leben eine kraftvolle Transformation zu verleihen?
In unserer Mastermind geht es um mehr als nur Austausch – hier formen wir aktiv den Wandel für dein Business und dein Leben. Mit einem klaren Schritt-für-Schritt-Plan, definierten Zielen und einem stabilen Business-Fundament öffnen wir die Tür zu einer neuen Realität. Hier findest du nicht nur eine unterstützende Community, sondern den Schlüssel, um Selbstzweifel gegen Selbstvertrauen zu tauschen.

Ziel ist es, nicht nur Kunden zu gewinnen, sondern auch Freude, Liebe und finanzielle Stabilität in jedem Aspekt deines Lebens zu verankern. Willkommen in deiner Zukunft, in der Business-Erfolg und persönliche Erfüllung zu deiner täglichen Realität werden.

Much love, Farina

Farina1
FD-LetsGrowTogether2

Die Achieve with ease Plattform öffnet am 1. März 2024

Mein Angebot für dich als Gründungsmitglied gilt bis zum 20. Februar 2024!

Kennst du das?

Du fühlst dich überfordert, wenn es darum geht, deine Zeit richtig einzuteilen und klare Prioritäten zu setzen, während du dein eigenes Business aufbaust?

Du bist unsicher und von hinderlichen Glaubenssätzen blockiert, wenn es um deinen Weg zum Erfolg geht?

Suchst du nach Möglichkeiten, authentische Energie in dein Business zu bringen und selbstbewusst aufzutreten?

Du verfügst über Wissen und Ressourcen, aber die Umsetzung bleibt eine Herausforderung?

Träumst du von einer unterstützenden Gemeinschaft, die nicht nur Ideen austauscht, sondern auch mit Tiefgang und einem kräftigen Schub vorangeht?

Bist du bereit für Veränderung?

Du möchtest es schaffen deine Zeit und Prioritäten klar zu strukturieren, um in Leichtigkeit dein Business zu führen?

Du wünschst dir Klarheit über deine Ziele und einen praktikablen Plan, um Schritt für Schritt voranzukommen?

Du sehnst dich danach, mit bewährten Methoden erfolgreich neue Kunden zu gewinnen?

Du möchtest Unsicherheiten überwinden und hinderliche Glaubenssätze in Selbstvertrauen und Entschlossenheit transformieren?

Du bist bereit, 100% Eigenverantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit anderen zu wachsen, ohne Ausreden?

Du sehnst dich nach einem Umfeld, in dem du 100% gesehen wirst?

Was ist „Achieve with ease“?

Willkommen bei „Achieve with ease“ – deiner Reise zu mehr Struktur, Klarheit und Erfolg im Business. Hier erwartet dich nicht nur eine Mastermind, sondern eine einzigartige Co-Creation, die speziell auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich teile nicht nur bewährte Inhalte, sondern gestalte sie mit dir in Abstimmung auf deine Herausforderungen und Ziele. Dich erwartet eine unterstützende Community, in der wir gemeinsam wachsen und jeder zu 100% gesehen wird.

MEIN VERSPRECHEN AN DICH

Und weil ich zu 100% von der Wirkung dieses Programms überzeugt bin, gebe ich dir mein persönliches Versprechen: Solltest du innerhalb von 9 Monaten durch das neugewonnene Wissen, den regelmäßigen Austausch und die Unterstützung keine Neukunden gewinnen, erhältst du 3 exklusive 1:1 Sessions mit mir – jeweils 60 Minuten lang. Voraussetzung ist, dass du alle Inhalte nachweislich umgesetzt und dich regelmäßig in der Community beteiligt hast.

Was dich hier erwartet

  • Eine Kombination aus festen Inhalten, eine Community Plattform für Accountability und Austausch auf Augenhöhe, sowie regelmäßigen Zusammenkünfte (digital und ggf. auch in Form von einem Jahresevent)
  • Ein 8-Schritte Plan für mehr Struktur und Flow im Business, inklusive meiner persönlichen Flow-Formel
  • Klarheit über deine Ziele und den Weg zu ihrer Verwirklichung 
  • Tools und bewährte Methoden, um mit herausfordernden Glaubenssätzen und Situationen umzugehen
  • Eine Community, die als unterstützendes Netzwerk für den Austausch und die individuelle Entwicklung dient.
  • Speziell auf Gründungsmitglieder zugeschnittene Inhalte, um sicherzustellen, dass deine Bedürfnisse im Fokus stehen
  • Aufbau der Mastermind in Co-Creation, um sicherzustellen, dass du nicht nur Informationen erhältst, sondern wirklich in die Handlung kommst.

Dein 8-Schritte Plan

  1. Die Flow-Formel
  2. Zielsetzung und Ausrichtung
  3. Deine Basis als Unternehmer/in
  4. Strategie Intro
  5. Positionierung, Angebot und Kundengewinnung
  6. Glaubenssätze identifizieren und auflösen
  7. Vertrauen im Unternehmertum
  8. Handlung, Blockaden und Setbacks

Die Mastermind ist für dich, wenn … 

… du Solo-Selbständig bist und eine (oder mehrere) Dienstleistung anbietest.

… du nach einer stabilen Business-Grundlage suchst.

… du in einer unterstützenden Gemeinschaft wachsen möchtest.

… deine Kunden-Akquise ins stocken geraten ist.

… du negative innerliche Blockaden hinter dir lassen willst.

Die Mastermind ist NICHT für dich, wenn du …

… bereits seit mehreren Jahren erfolgreich selbstständig bist.

… ein großes Kundenportfolio hast.

… genau weißt welche Schritte bei dir als nächstes folgen.

… bereits ein umfangreiches Netzwerk mit Solopreneuren hast.

… ein etabliertes großes Online- oder Produktunternehmen aufbauen möchtest.

farinadeutschmann-20230809-0193

Farina Deutschmann

Farina Deutschmann ist eine international etablierte Portrait- und Hochzeitsfotografin mit Sitz in Berlin und Kapstadt. Sie wurde von Vogue UK als eine der führenden Dienstleisterinnen in der Hochzeitsbranche ausgezeichnet und ist die Haus- und Hof-Fotografin einer der einflussreichsten deutschen Podcasterinnen, Autorinnen und Life Coaches, Laura Malina Seiler.

Testimonials

Das sagen die Teilnehmerinnen aus unserem 3 monatigen Mentoring Programm 2023,
aus unserer „Let’s Do This“ Mastermind vom Jahr 2016-2018,
und meine Fotografie Kundinnen zur Arbeit mit uns:

Christin

Christin

Dani

Lena

Lena

Testimonials-mastermind

Luna

die Katze meiner Nachbarin in Kapstadt

"I never felt so much love. Even though I don’t get any food, I come to visit everyday because I feel seen, I feel like I belong and I can just be who I am."

Laura Malina Seiler

lauraseiler.com

„Für mich gibt es keine bessere Fotografin. Bei dir fühle ich mich immer wohl, weil ich weiß, dass du so viel Liebe in dir hast und niemanden bewertest. Bei dir kann ich einfach so sein wie ich bin und muss mich nicht verstellen.“

Rosanna Günzel

rosannaguenzel.com

"Ich bin so dankbar, dass ich diese Zeit und den Tag mit dir verbringen durfte. Alles hat sich so leicht und smooth angefühlt. Mir wurde dadurch noch einmal klarer, mit welchen Menschen ich mich umgeben will und dass es sich auch wirklich so gut anfühlen kann. You raised the bar. Und genau diese Veränderung zeigt sich gerade auch mehr und mehr und verwirklicht sich in meinem Leben. 🙏🏻"

Dein Deal als Gründungsmitglied!

Mit Achieve with Ease erhältst du:

Einen 8-Schritte-Plan für mehr Klarheit, Struktur und Flow im Business, inklusive meiner persönlichen Flow-Formel.

Tools und bewährte Methoden, um mit herausfordernden Glaubenssätzen und Situationen umzugehen.

Eine unterstützende Community für den Austausch mit Gleichgesinnten und individuelle Entwicklung.

Mastermind Calls, in denen wir uns austauschen, gegenseitig unterstützen und gemeinsam an der Verwirklichung unserer Ziele arbeiten.

Exklusive Inhalte, speziell auf deine Bedürfnisse als Gründungsmitglied zugeschnitten, die dich dabei unterstützen in die Handlung zu kommen.

Bist du bereit, dein Business auf das nächste Level zu heben und Kunden mit Leichtigkeit zu gewinnen?

Preis: 480€ + Ust.

Für eine reibungslose Abwicklung empfehlen wir eine Kartenzahlung. SEPA bitte nur nutzen, wenn keine andere Option für dich in Frage kommt, da es mit SEPA häufiger zu Komplikationen kommt.

FAQ’s

Kann ich in Raten zahlen?

Als Gründungsmitglied profitierst du bereits von einem stark reduziertem Preis. Aktuell ist eine Ratenzahlung daher leider nicht möglich. Als eines der ersten Mitglieder hast du aber wie besprochen Einfluss auf die Entwicklung dieser Mastermind Community und die Inhalte werden auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Was ich dir versprechen kann: Solltest du innerhalb von 9 Monaten durch das neugewonnene Wissen keine Neukunden gewonnen oder nicht mindestens deinen Jahresbeitrag wieder eingenommen haben, erhältst du 3 exklusive 1:1 Sessions (je 60 Minuten) mit mir – Wir schauen gemeinsam woran es liegen könnte und entwickeln gemeinsam eine individuelle Strategie für dich. Voraussetzung ist, dass du alle Inhalte nachweislich umgesetzt und dich regelmäßig in der Community beteiligt hast.

Wie viel Zeit sollte ich einplanen?

Wir empfehlen vor allem Zeit für den Aufbau deines eigenen Business einzuplanen. Die Mastermind unterstützt dich dabei, eine Struktur aufzubauen, die einen klaren Fokus und Prioritäten ermöglicht. Ein täglicher 5-10-minütiger Check-in am Morgen auf der Community-Plattform optimiert die Mastermind-Nutzung.

Kann ich individuelle Fragen stellen?

Ja, du kannst jederzeit über die Community-Plattform deine Fragen stellen und auch in den Live Calls. Die Mastermind ist darauf ausgerichtet, dir in deinem individuellen Fortschritt zu helfen.

Werden die Live-Calls aufgezeichnet?

Ja, sie werden aufgezeichnet. Meine Vision ist, einen Raum zu schaffen, in dem es nicht um den Konsum von Informationen geht, sondern einen Wegbegleiter zu kreieren, der dich ins Handeln bringt und dich bestmöglich unterstützt und motiviert. Für die optimale Nutzung, empfehlen wir daher die Live-Teilnahme, um dich mit anderen Mitgliedern zu vernetzen, deine Fragen zu stellen und im regelmäßigen Austausch zu bleiben.

Was, wenn ich noch nicht 100% selbstständig bin?

Die Mastermind richtet sich hauptsächlich an 100% Soloselbstständige. Wenn du bereits eine konkrete Idee hast und daran arbeitest, bist du herzlich willkommen.

Ich bin seit mehreren Jahren selbstständig, aber kann nicht davon leben. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Ja, wenn dein Ziel ist, von deiner Selbstständigkeit leben zu können, bist du hier genau richtig. Du lernst die nötigen Tools, um eine stabile Basis zu schaffen, Kunden mit Leichtigkeit zu gewinnen und dich mit gleichgesinnten auszutauschen.

Ich möchte mich selbstständig machen, weiß aber noch nicht womit. Ist die Mastermind etwas für mich?

Die Mastermind ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht für dich geeignet. Es wäre hilfreich, zunächst herauszufinden, was du genau machen möchtest. Melde dich gerne bei mir für ein 1:1 Gespräch, wenn du dir dabei Unterstützung wünscht und diesen Weg gemeinsam gehen möchtest.

Mein Versprechen an dich!

Wenn du innerhalb von 9 Monaten nachweislich durch die Mastermind keine Neukunden gewinnst, erhältst du 3 x 1:1 Sessions à 60 Minuten mit mir.